Auf in die Ferienfreizeit

Die Ferien in Rheinland-Pfalz erleben

Verbandsnews > Sportjugend Rheinland-Pfalz Veröffentlicht am Monday, 15. August 2016

Quelle: Sportjugend Rheinhessen

Wer sich noch immer fragt, wie er seine Kinder in den langen Sommerferien beschäftigen soll hat hier nun eine Antwort! Die „Ferienfreizeit im Soonwald“ !

Vom 17. bis 22. Juli, ausgerichtet von der Sportjugend Rheinhessen erleben die Kinder auf dem Zeltplatz des Sport- und Freizeitzentrums Seibersbach eine Woche voller Abenteur und Erlebnissen.

Egal ob Abenteuer- oder Geländespiele, coole Bastelaktionen oder gemütliche Abende am Lagerfeuer – die ausgebildeten Betreuer der Sportjugend garantieren dafür, dass für die Kids keine Langeweile aufkommt!

Achtung, es gibt eine begrenzte Anzahl von Teilnehmerplätzen! Weitere Informationen und Anmeldung per Mail an: [email protected]

 

Auf einen Blick:

Was? Ferienfreizeit im Soonwald

Wer? Kinder im Alter von 8 – 11 Jahren

Wann? 17. – 22. Juli

Wo? Sport- und Freizeitzentrum Seibersbach

Kosten? 195,00 Euro inkl. Vollverpflegung

 

 

Bild: Sportjugend Rheinhessen

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.