Wir stellen ein

Produktmanager (m/w)

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Friday, 10. June 2016

Quelle: vereinsleben.de

Du liebst Sport? Im Internet kennst Du Dich bestens aus? Dann suchen wir genau DICH! Bewerbe Dich jetzt und werde Teil von vereinsleben.de

"Wenn Du nichts veränderst, wird sich auch nichts verändern" - Sparky Anderson

Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Online, Medien, Kommunikation oder Marketing? Dein Herz schlägt für den Sport und die digitale Welt? Dann bieten wir Dir jetzt die einmalige Chance Teil von der größten Vereinsplattform im Südwesten Deutschlands zu werden als:

Produktmanager für vereinsleben.de (m/w)

Deine Ziele sind es unter anderem die Plattform vereinsleben.de strategisch und zielgruppengerecht zu einer erfolgreichen, reichweiten- und umsatzstarken sowie interaktiven Onlineplattform weiter zu entwickeln.

Hier geht es zur kompletten Stellenausschreibung