Falsche Hymne

Copa America-Organisator blamiert sich

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 07. June 2016

Quelle: Youtube / All Colors TV

Dicke Überraschung für die Nationalmannschaft von Uruguay. Bei ihrem Auftaktspiel der Copa America trauten die Spieler ihren Ohren nicht.

Damit dürften die Spieler der uruguayischen Nationalmannschaft wohl nicht gerechnet haben: Nicht nur, dass der WM-Vierte von 2010 sein Auftaktspiel gegen Mexiko  mit 1:3 verlor – vor dem Anpfiff wurde auch noch anstatt der eigenen Nationalhymne die von Chile abgespielt! Die Spieler waren natürlich entsprechend verdutzt und auch die Fans waren hörbar wenig begeistert von diesem Fehler der Organisatoren! Ob es an der falschen Hymne lag, dass Uruguay dass Spiel dann sang und klanglos verloren hat darf allerdings bezweifelt werden.

 

Quelle: Youtube / All Colors TV

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.