Falsche Hymne

Copa America-Organisator blamiert sich

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 07. June 2016

Quelle: Youtube / All Colors TV

Dicke Überraschung für die Nationalmannschaft von Uruguay. Bei ihrem Auftaktspiel der Copa America trauten die Spieler ihren Ohren nicht.

Damit dürften die Spieler der uruguayischen Nationalmannschaft wohl nicht gerechnet haben: Nicht nur, dass der WM-Vierte von 2010 sein Auftaktspiel gegen Mexiko  mit 1:3 verlor – vor dem Anpfiff wurde auch noch anstatt der eigenen Nationalhymne die von Chile abgespielt! Die Spieler waren natürlich entsprechend verdutzt und auch die Fans waren hörbar wenig begeistert von diesem Fehler der Organisatoren! Ob es an der falschen Hymne lag, dass Uruguay dass Spiel dann sang und klanglos verloren hat darf allerdings bezweifelt werden.

Quelle: Youtube / All Colors TV