fortuna - Sportgeräte & mehr

Deutschland bewegt sich mit Fortuna

Aktionen > Fortuna Sportgeräte Veröffentlicht am Friday, 21. October 2016

Quelle: Shutterstock.com

Gewinnt in den kommenden Monaten immer wieder tolle Preise! vereinsleben.de und fortuna-Sportgeräte bessern Eure persönliche Sport-Ausrüstung auf.

Egal ob Fußball-, Turn- oder Breitensportverein. Eines haben alle Sportvereine gemeinsam: Sie sind abhängig von ihren Sportanlagen und -hallen. Denn ohne einen guten Fußballplatz, eine gut ausgestattete und sichere Turnhalle geht nichts!

fortuna - der Spezialist für Sportgeräte

Oftmals ist die Ausrüstung der Sporthallen allerdings veraltet, unvollständig oder einfach kaputt. Auch viele Sportanlagen haben ihren Zenit schon überschritten und verlieren damit ihren Reiz.

fortuna-Sportgeräte steht für Tradition, Qualität und Sicherheit. Seit über 50 Jahren versorgt das Unternehmen aus dem Westerwald Sporthallen und Sportanlagen mit Geräten aller Art. Ob Springbock, Holzbank oder Basketballanlage. Ob Federball, Ballettspiegel oder Magnesiumständer - das Sortiment ist nahezu grenzenlos.

Ein weiterer großer Bereich des Angebotes von fortuna-Sportgeräte ist die Inspektion und Wartung. Egal ob ein Gutachten erstellt werden muss, ein ganzes Sanierungskonzept erarbeitet und geplant werden soll oder einfach nur ein Gerät repariert werden muss – fortuna-Sportgeräte ist der richtige Ansprechpartner.

Gewinnspiel: Basketbälle für alle

Um Eure eigene Ausstattug ein wenig aufzubessern, verlosen fortuna-Sportgeräte und vereinsleben.de in den kommenden fünf Monaten immer wieder verschiedene Preise aus dem kompletten Sortiment von fortuna-Sportgeräte.

Vom 18. - 31. Juli könnt ihr einen von 25 Basketbällen gewinnen. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail mit Euren Kontaktdaten (Name & Anschrift) an [email protected] und beantwortet folgende Frage:

Welche Mannschaft ist deutscher Rekordmeister im Basektball?

1. Brose Baskets Bamberg
  2. Bayer Giants Leverkusen
  3. FC Bayern München Basketball

Unter allen richtigen Einsendungen ermitteln wir 25 Gewinner, die sich über je einen der 25 neuen Basketbälle freuen können.