K.O. kreativ gefeiert

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Wednesday, 20. July 2016

Quelle: Youtube/BellatorMMA

Auch die Sportwelt kommt anscheinend nicht um den derzeitigen Hype um das neue Smartphone-Spiel Pokemon Go herum. Auch ein MMA-Star scheint ein großer Fan der Taschenmonster zu sein.

Michael Page traf beim Bellator 158 in London auf Evangelista Santos. In der ersten Runde schenkten sich die beiden Kontrahenten nichts und sie endete ausgeglichen. Doch in Runde zwei zeigte Page warum er zu den absoluten Top-Talenten der MMA zählt. Mit einem eingesprungenen Knie erwischte er seinen Gegner hart am Kopf und gewann durch Knock-Out. Anschließend ließ er sich von seiner Crew eine Cap und einen Pokeball reichen, woraufhin er diesen in Richtung seines schwer angeschlagenen Gegners rollte- in Anlehnung an das Fangen eines Pokemons. Danach gab es noch eine Siegerpose mit Gesten des Protagonisten der Pokemon-Reihe. Auch der Kampfsport scheint viele Pokemon-Anhänger zu haben.

Quelle:Youtube/BellatorMMA