Offenbachs größte SUPER BOWL Party!

Liebe Football-Freunde!

Aktuell ist in der NFL Halbzeit - das bedeutet für uns, das wichtigste Ereignis der Football-Saison vorzubereiten! Der SUPER BOWL LIV steht schon bald vor der Tür. Dieses Jahr haben wir etwas Besonderes für euch geplant. Zusammen mit der „EVO“ und „Das ist Offenbach“ veranstalten wir eine der größten Partys im Rhein-Main Gebiet.

Packt eure Freunde ein und verbringt mit uns einen tollen Abend bei Amerikanischem Fast Food und unter anderem auch Original Offenbacher Apfelwein! Selbstverständlich werden auch unsere Cheerleader wieder dabei sein und die Wartezeit bis zum Kick-Off mit ihren Tanzeinlagen verkürzen!

Einige Facts auf einen Blick:
Einlass: ab 22 Uhr
32qm Leinwand
Achtung: Die Anzahl der Plätze ist limitiert - also seid schnell und sichert euch frühzeitig euren Platz!

Reservierung unter [email protected]

Nach eurer Reservierungsmail erhaltet ihr von uns die benötigten Zahlungsinformationen per Mail um via PayPal oder SEPA-Überweisung am Vorverkauf teilnehmen zu können. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, bekommt ihr eine Bestätigung, die ihr bitte zum Einlass mitbringt.

Kostenlose Parkplätze sind auf dem Gelände der EVO ausreichend vorhanden.

Kommt vorbei - wir freuen uns auf einen super Abend mit euch und euren Freunden!