1.Orientierungsritt

Wir laden alle Reiter, Fahrer, Pferdebegeisterten und Interessierten zu unserem ersten Orientierungsritt am 24.7.2021 an unserem Vereinsheim in Schweinschied ein (alter Sportplatz am Römerdenkmal) . Ihr könnt euch auf Einsteiger- (5-10km) sowie Fortgeschrittenen- Strecken (15-20km) einstellen, die auch mit der Kutsche befahrbar sind, sowie die Möglichkeit einen Geschicklichkeitsparcours auf unserem Platz zu absolvieren. Für Essen und Trinken wird natürlich reichlich gesorgt werden. Vegetarier kreuzen bitte das entsprechende Kästchen auf der Anmeldung an, um uns die Planung zu erleichtern.

Aufgrund der geltenden Coronaregeln bitten wir euch die ungefähre Anzahl eurer Begleitpersonen anzugeben, die selbst nicht mit reiten. Solltet ihr euch als Gruppe anmelden müsst ihr die Personen nur einmal angeben.

Natürlich sind auch Zuschauer ohne Gruppe oder Pferd willkommen. Über eine Ankündigung per Mail an [email protected] würden wir uns zur besseren Planung freuen, ist aber keine Voraussetzung.

Wir planen den Start zwischen 9.00 und 12.00 Uhr. Teilt uns auf der Anmeldung eure Wunschstartzeit mit. Wir versuchen allen Wünschen gerecht zu werden, wir bitten aber um Verständnis, dass dies aus organisatorischen Gründen nicht immer möglich ist. Die Startzeiten veröffentlichen wir am 20.07.2021 hier auf der Homepage.

Ihr wollt in einer Gruppe zusammen reiten? Kein Problem. Teilt uns eure Gruppenmitglieder auf eurer Anmeldung mit.

Aktion: Da es unsere erste Veranstaltung als Verein ist, haben wir uns was besonders überlegt. Jeder von euch, der drei weitere Teilnehmer für unseren Orientierungsritt anwirbt, bekommt sein Startgeld als Essensgutschein erstattet. Dafür müssen mindestens drei Teilnehmer euren Namen in ihrer Anmeldung angeben. Alles weitere steht in der Anmeldung. Also werbt fleißig Teilnehmer an.

Also Anmeldung runterladen, ausfüllen und an [email protected] senden und schon seit ihr dabei. Bitte beachtet dass eure Anmeldung erst nach der Überweisung der Startgebühr gültig ist. Der Umwelt zuliebe füllt ihr die Anmeldung am besten digital aus. Das spart euch die Zeit und den Ärger zum Ausdrucken und Scannen und das Papier ebenfalls.

Anmeldeschluss ist der 19.07.2021.

Schaut auch auf unserer Instagram- oder Facebook-Seite vorbei.