Das große Adventsgewinnspiel

Jetzt mitmachen und an jedem Advent tolle Preise gewinnen

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Montag, 26. November 2018

Quelle: stockphoto-graf / Shutterstock.com

Die Weihnachtsfeiertage rücken immer näher und vereinsleben.de hat die Geschenke für Dich! Mache jetzt mit bei unserem großen Advents-Gewinnspiel und gewinne an jedem Adventssonntag einen tollen Preis!

An jedem Sonntag im Dezember verlosen wir unter allen bei vereinsleben.de registrierten Teilnehmer mit korrekter Antwort attraktive Preise. Ideal zum Verschenken oder aber natürlich auch zum selbst behalten. Die Teilnahme ist kinderleicht: Einfach das Video hier auf der Seite anschauen und schätzen, wie viele Bälle im Ballsack sind. Danach musst Du nur noch kurz das Formular ausfüllen und Deinen Tipp abgeben. Unter allen korrekten Tipps losen wir jede Woche einen Gewinner aus.

Bitte beachte, dass Du Dich zunächst kostenlos als Nutzer von vereinsleben.de registrieren musst, um am Gewinnspiel teilnahmeberechtigt zu sein.

Neuer Advent – Neue Chance

Das Gewinnspiel ist in vier Runden aufgeteilt. Dementsprechend hast Du auch vier Chancen mitzumachen. Ab dem 26. November stellen wir hier jeden Montag ein neues Video online, bei dem Du die Chance hast mitzumachen.

Und das kannst Du gewinnen:

1. Advent: Amazon-Gutschein im Wert von 100 Euro

Gewinner: Marc B. aus Worms

2. Advent: Eventim-Gutschein im Wert von 100 Euro

3. Advent: Decathlon-Gutschein im Wert von 100 Euro

4. Advent: Playstation 4 (Jet Black, 500 GB), inkl. FIFA 19 und zwei Controllern im Wert von 400 Euro

Gewinnspiel vom 2. Advent

Wie viele Bälle hat Maximiliane Rall von der Frauenmannschaft der TSG 1899 Hoffenheim in ihrem Ballsack?

Gebe jetzt schnell Deinen Tipp ab, wie viele Bälle Maxi in dem Ballsack hat. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Jetzt Tipp abgeben und gewinnen

Auflösung des Gewinnspiels vom 1. Advent

Löwen-Sportdirektor Oliver Roggisch hatte 17 Bälle in seinem Ballsack.