Wir schicken Euch zur Formel 1

Gewinnt 4x2 Tickets für den Hockenheimring

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Mittwoch, 10. Juli 2019

Quelle: Hockenheim-Ring GmbH

Mit vereinsleben.de könnt ihr zum Großen Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring. Wir verlosen 4x2 Tickets für das gesamte Rennwochenende. Jetzt mitmachen!

Es ist eines DER Highlights im Motorsportkalender – der Formula 1® Mercedes-Benz Großer Preis von Deutschland! Vom 26. bis 28. Juli dröhnen wieder die Motoren der Königsklasse im Motodrom. Und das Beste? Ihr könnt dabei sein!

Seid live dabei

vereinsleben.de verlost insgesamt 4x2 Tickets für das gesamte Rennwochenende im Gesamtwert von knapp 3.000 Euro. Bis zum 17. Juli habt ihr die Chance die Tickets abzuräumen. Einfach unten stehendes Formular ausfüllen und mit ein bisschen Glück seht ihr die Topstars wie Lewis Hamilton oder Sebastian Vettel live am Hockenheimring.

Rahmenprogramm für die ganze Familie

Wie bereits in den vergangenen Jahren können Inhaber eines Wochenendtickets am Donnerstagnachmittag die Formel 1 exklusiv aus unterschiedlichen Perspektiven erleben. Es werden Pit-Lane-Walks und Streckenrundfahrten über die Traditionsrennstrecke angeboten – die perfekte Möglichkeit, um Fotos von unterschiedlichen Perspektiven der Rennstrecke zu machen und Hintergrundinformationen über den Traditionskurs zu erhalten.

Alle Besitzer einer gültigen Tribünenkarte können zudem am Freitag des Rennwochenendes austesten, wie die Sicht von verschiedenen Tribünen ist und sich das Erlebnis Formel 1 von dort anfühlt. Das Tribünen-Hopping gilt ohne Sitzplatzanspruch für zahlreiche ausgewählte Bereiche.
Auch für Zuschauer, die lieber einen festen Platz für alle drei Tage bevorzugen, sind Tickets auf mehreren Tribünen verfügbar. Dies ist ein großes Plus für alle Fans, die sowohl die Action im brodelnden Motodrom als auch Highspeed live erleben möchten.

Jetzt mitmachen und Tickets gewinnen

Wenn ihr die Chance haben wollt, bei unserem Gewinnspiel zu gewinnen und die Königsklasse live auf dem Hockenheimring zu erleben, füllt einfach nachstehendes Formular aus.

Übrigens

Formel-1-Tickets können platzgenau im Online-Ticketshop unter www.hockenheimring.de oder während der Geschäftszeiten über die Ticket-Hotline +49 (0) 6205 – 950 222 gebucht werden. Mehr Informationen wie die komplette Preisliste oder Premiumangebote für das deutsche Formel-1-Rennen finden Sie unter: www.hockenheimring.de