Das große vereinsleben.de Advents-Gewinnspiel

Jetzt mitmachen und tolle Preise gewinnen

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Freitag, 22. November 2019

Quelle: pixabay / annca

Die Weihnachtsfeiertage rücken immer näher und vereinsleben.de hat die Geschenke für Euch! Macht jetzt mit bei unserem großen Advents-Gewinnspiel und gewinnt an jedem Adventssonntag einen tollen Preis!

An jedem Sonntag im Dezember verlosen wir unter allen Teilnehmern einen attraktiven Preis. Ideal zum Verschenken oder aber natürlich auch zum selbst behalten. Die Teilnahme ist kinderleicht: Einfach das Video hier auf der Seite anschauen und die darin gestellte Frage beantworten. Danach müsst ihr nur noch kurz das Formular ausfüllen und Euren Tipp abgeben. Unter allen korrekten Antworten losen wir jede Woche einen Gewinner aus.

Das könnt ihr gewinnen

Gewinnt jede Woche eine coole vereinsleben.de-Laptop-Tasche im angesagten Retro-Style! Gefertigt aus originalen alten Turnmatten und den Lederbezügen von Turngeräten ist diese Bag ein absolutes MUST HAVE für jeden Sportfan! Mit ihren Fächern für Laptop & Co ist sie der ideale Begleiter für Euren Alltag.

(Bild: Boris Korpak)

Und weil das noch nicht genug ist, legen wir noch einen Amazon-Gutschein im Wert von 50,00 Euro obendrauf!

Jetzt mitmachen & gewinnen

Das Gewinnspiel ist in vier Runden aufgeteilt. Dementsprechend habt ihr auch vier Chancen mitzumachen. Ab dem 25. November stellen wir hier jeden Montag ein neues Video online, bei dem ihr die Chance habt mitzumachen und dieses tolle Preis-Paket zu gewinnen.

Na, wisst ihr die Antwort? Dann ab damit ins Formular und mit ein bisschen Glück gibt’s von uns ein Weihnachtsgeschenk. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?

Das Aus für Sky

Ab der Saison 2021/2022 wird es auf dem Bezahl-Sender Sky keine Partien der Champions League mehr geben. Die Spiele der Königsklasse werden dann auf D...