Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

Die Sporthighlights am Wochenende

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Thursday, 20. February 2020

Quelle: pixabay/Phillip Kofler

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?

SG Ruwertal (Fußball-Bezirksliga West / Herren)

Wann? Samstag, 15:00 Uhr

Wo? Hartplatz „Zum Johannisberg“, Mertesdorf

Die SG Ruwertal trifft in der Bezirksliga West am Samstag um 15:00 Uhr auf das Team der Spielgemeinschaft Körperich. Der Gast ist in diesem Spiel der leichte Favorit. Gespielt wird auf dem Hartplatz „Zum Johannisberg“ in Mertesdorf.

Doneck Dolphins Trier (Rollstuhlbasketball / 1. Bundesliga)

Wann? Samstag, 18:00 Uhr

Wo? Uni-Sporthalle, Trier

Einmal Rollstuhlbasketballer in Aktion erleben und für immer Fan bleiben! So beschreiben Besucher, wie sie Sympathisanten dieses wahnsinnigen Sports geworden sind. Am Samstag um 18:00 Uhr könnt ihr euch davon selbst überzeugen, wenn die Doneck Dolphins aus Trier in der 1. Bundesliga gegen die Mannschaft von Iguanas München antreten. Gespielt wird in der Uni-Sporthalle in Trier.

FV Dudenhofen (Fußball / Freundschaftsspiel)

Wann? Samstag, 15:00 Uhr

Wo? Rasenplatz in der Iggelheimer Straße, Dudenhofen

Der FV Dudenhofen trifft am Samstag in einem Freundschaftsspiel auf die U23 des SV Sandhausen. Gespielt wird auf dem Rasenplatz in der Iggelheimer Straße in Dudenhofen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.