1.000 Euro für euren Verein

RPR1. und Sparda-Bank Südwest wünschen "Fröhliche Verein-achten"

Vereinsnews > vereinsleben.de Veröffentlicht am Tuesday, 22. November 2022

Quelle: RPR1.

Vom 01. bis zum 24. Dezember heißt es jeden Morgen um 7 Uhr für Vereine: Radio einschalten – RPR1. unterstützt jeden Tag einen Verein mit 1.000 Euro!

Die Vereine in Rheinland-Pfalz halten unser Land zusammen. Egal ob Musikverein, Fußballclub oder Fastnachtsgarde…sie alle erfüllen eine wichtige Aufgabe in unserer Gesellschaft und bringen Menschen für die Sache zusammen, die sie lieben. Um diese Vereine zu unterstützen, gerade jetzt, wo zusätzliche Kosten auch auf sie zukommen, wollen unsere Partner von RPR1. gemeinsam mit dem Gewinnsparverein der Sparda-Bank Südwest die Vereinskasse füllen: mit 1.000 €!

Jeden Tag, vom 1. bis zum 24. Dezember, als Dank für die vielen ehrenamtlichen Helfer, als kleine Finanzspritze für das nächste Projekt.

So landen die 1.000 Euro in eurer Vereinskasse

Damit auch euer Verein mit den 1.000 Euro geniale Projekte umsetzen und "Fröhliche Verein-achten" feiern kann, seid ihr alle als Gemeinschaft - als Verein - gefragt! Einer oder eine von euch meldet den Verein bei RPR1. an und dann heißt es für euch alle: Ohren spitzen.

Jeden Morgen um 7 Uhr wird ein Verein genannt, der die Unterstützung von RPR1. und dem Gewinnsparverein der Sparda-Bank Südwest bekommen soll. Dann hat die gesamte Community - ob Betreuerinnen und Betreuer, Mitglieder oder Fans - zwei Songs Zeit, um bei RPR1. im Studio anzurufen. Bekommt unser Partner von euch fünf Anrufe, dann landet das Geld in eurer Vereinskasse.