Schwalbe auf Kommando

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 05. July 2018
Neymar Jr. liegt auf dem Boden

Quelle: Buda Mendes / Getty Images

Die Theatralik Neymars ist eines der am meist diskutierten Themen bei der WM!  Die Kinder und Trainer dieser Jugendmannschaft parodieren das Ganze mit einem genialen Video.

Umstritten, höchst umstritten, Neymar! So brilliant wie der Brasilianer sich von Zeit zu Zeit auf dem Platz präsentiert, so peinlich sind seine theatralischen Faller speziell bei der aktuellen Weltmeisterschaft.

Diese Jugendkicker sehen in dem Superstar dennoch eine Vorbildrolle. Wobei die Betonung hier eher auf "Rolle" liegt ...