Ronaldo schickt Genesungswünsche

Nach Zusammenprall: Verona-Keeper bedankt sich bei CR7

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 20. August 2018

Quelle: Alberto Pizzoli / AFP / Getty Images

Nach seinem heftigen Zusammenprall mit Cristiano Ronaldo hat sich Stefano Sorrentino zu Wort gemeldet. Der Keeper bedankte sich bei Ronaldo für eine rührende Botschaft.

Kein Tor erzielt, einen Gegenspieler ins Krankenhaus geschickt – das ist die Bilanz von Cristiano Ronaldos erstem Liga-Spiel für seinen neuen Verein Juventus Turin. Bei der Auswärtspartie von Juve gegen Chievo Verona blieb der 117-Millionen-Neuzugang weitgehend blass. Seine auffälligste Szene ereignete sich nur Sekunden vor dem Last-Minute-Führungstreffer zum 3:2 für den Serienmeister.

Denn beim Versuch an den Ball zu kommen, stieß Ronaldo unglücklich mit Chievo-Torwart Stefano Sorrentino zusammen. Dieser zog sich dabei einen Nasenbeinbruch, ein Schleudertrauma und eine Schulterprellung zu, blieb regungslos auf dem Boden liegen und musste minutenlang behandelt werden.

CR7 sendet Nachricht

Mittlerweile befindet sich der 39-Jährige Keeper allerdings wieder auf dem Weg der Besserung. Nachdem er im Krankenhaus untersucht und versorgt wurde, meldete sich Sorrentino auf Twitter zu Wort: „Ich habe eine innige Nachricht von Cristiano Ronaldo erhalten, in der er mir eine schnelle Genesung wünscht. Danke, Legende!“

Dazu veröffentlichte er noch ein Bild von seinem demolierten Gesicht.