Handball bleibt im Winkel stecken

Kurioses Spielende sorgt für verblüffte Gesichter

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 28. August 2018

Quelle: Dziurek, shutterstock.com / YouTube, HSG Konstanz

In der 3. Handball-Liga kommt es im Spiel zwischen Fürstenfeldbruck und HSG Konstanz zu dramatischen Schlussszenen! Die Hauptdarsteller: Ein Freiwurf, der Ball, der Pfosten und ganz viel Harz.

Der TuS Fürstenfeldbruck führt im ersten Saisonspiel der 3. Handball-Liga mit 24:23 gegen die HSG Konstanz. Die Zeit ist abgelaufen, doch die Gäste vom Bodensee bekommen noch einen Freiwurf. HSG-Spieler Tom Wolf schafft es tatsächlich den Ball um die Mauer der Fürstenfeldbrucker herum in Richtung Tor zu bringen, auch der Keeper ist chancenlos! Doch dann passiert das Unglaubliche …

Denn anstatt dass der Ball zum vermeintlichen Ausgleich ins Tor geht, bleibt er tatsächlich genau im Winkel zwischen Torpfosten und Latte stecken!

Der Sieg für Fürstenfeldbruck ist perfekt. Spieler, Trainer und Betreuer können  des Gastgebers können ihr Glück kaum fassen, rennen jubelnd auf den noch immer am Gebälk klebenden Ball zu.

Die Gäste aus Konstanz dagegen schauen fassungslos auf das Tor. Immerhin können sie später wieder darüber lachen.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.