Ekel-Anekdote von Evra

Ex-ManU-Star machte Teamkollege in die Schuhe

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 24. September 2018

Quelle: Shaun Botterill / Getty Images

Patrice Evra hat mit einer ekelhaften Beichte für Aufsehen gesorgt. Während seiner Zeit bei Manchester United setzte er Teamkollege Gerard Piqué einen Haufen in die Schuhe!

Patrice Evra und Gerard Piqué spielten zwischen 2006 und 2008 gemeinsam für die „Red Devils“ und liebten es sich gegenseitig Streiche zu spielen. Doch was der Franzose nun in der englischen TV-Show „A League Of Their Own” erzählte, sprengt fast jeden Rahmen!

„Kackte ihm in die Schuhe“

Der zurzeit vereinslose Evra berichtet, dass Piqué ihm damals seine nagelneuen, speziell für ihn angefertigten Nike-Fußballschuhe verbrannte. Wie der mittlerweile 37-Jährige sich allerdings dafür rächte, schlägt jedem Fass den Boden aus!

„Sie hatten meine Schuhe verbrannt. Das war nicht lustig und ich wusste, dass Gerard Piqué das gemacht hatte. Also nehme ich mir seine Schuhe, gehe auf’s Klo und sch… in sie rein!“

Rumms! Ekliger geht es nicht mehr!

Bleibt nur zu hoffen, dass der Spanier wenigstens in seine Schuhe sah, bevor er sie das nächste Mal anzog …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.