Quelle: Ezra Shaw / Getty Images
Um die Zuschauerkapazität der heimischen Oracle Arena zu erhöhen, gehen die Golden State Warriors einen kuriosen, neuen Weg! Zusätzlich zu den normalen Eintrittskarten, bietet das Team aus Kalifornien seinen Fans in Zukunft spezielle „In the Building“-Tickets an. Diese berechtigen zwar zum Eintritt in die Halle, das Spielfeld und die Zuschauerränge im Innenraum sind jedoch tabu!
Die Fans können das Spiel dann im Gastronomie-Bereich auf großen Bildschirmen verfolgen und die kulinarischen Angebote nutzen. Kosten für eines der auf 200 Stück limitierten Tickets: 100 US-Dollar (ca. 89 Euro) monatlich.
Für die Warriors ist die aktuelle Spielzeit vorerst die letzte in Oakland. Ab der Saison 2019/2020 trägt das Team seine Heimspiele im Chase Center in San Francisco aus.
vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?
Gibt es bald legale Pyrotechnik in deutschen Stadien? Dafür will sich zumindest der HSV stark machen. Dafür sprach sich Klubchef Bernd Hoffmann aus.
Experiment geglückt! Die in Dänemark entwickelte „kalte“ Pyro-Technik erhielt nun ein Gütesiegel. Die ersten Tests in den Stadien stehen somit kurz be...