EPIC FAIL

Betrunkener Linienrichter hat eine "Fahne" zu viel und fällt einfach um!

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Dezember 2018

Quelle: Areipa.lt / Shutterstock.com (Symbolbild)

Bei einem unterklassigen Spiel in Frankreich hatte dieser Linienrichter definitiv eine mehr als nur eine Fahne. Darum lieben wir die Kreisliga …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Studium statt Profifußball

Es ist ein seltener Weg den Eintracht Braunschweigs Nils Rütten (23) da geht: Er beendet seine Karriere als Fußballprofi und will sich ganz seinem Jur...

Gelähmter Skispringer läuft wieder

2016 verunglückte der österreichische Skispringer Lukas Müller beim Training schwer. Zwar konnten die Ärzte in einer Not-OP sein Leben retten, der dam...

Mit Skiern von der Schanze in den Rhein

Es wird das wohl spektakulärste Fun-Sport-Event des Jahres in Rheinhessen: Die R(h)einspring WM, die parallel zum Wormser Floßhafenfest ausgetragen wi...