Noble Geste von ManU-Star

Überraschung zu Weihnachten für alle Mitarbeiter

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 03. Januar 2019

Quelle: Gareth Copley / Getty Images

Luke Shaw von Manchester United hat die Mitarbeiter des Vereins an Weihnachten mit einer ganz besonderen Geste überrascht und ihnen eine Freude bereitet.

An Weihnachten gab es für die Mitarbeiter des Funktionsteams von Englands Rekordmeister Manchester United eine große Überraschung. Denn wie mehrere britische Medien berichten, besorgte United-Profi Luke Shaw für jeden der 30 Mitarbeiter eine Geschenkbox des Londoner Nobel-Kaufhauses Harrods im Wert von je 200 Pfund. Insgesamt gab er also rund 7.500 Euro aus.

Bereits in 2017 sorgte der 23-Jährige mit einer ähnlichen Aktion für freudige Gesichter.

Shaw wieder Stammkraft

Auch für den Linksverteidiger selbst läuft es derzeit wieder rund. Nachdem Ex-Trainer Jose Mourinho ihn sogar in die zweite Mannschaft verbannte, kommt der verletzungsanfällige Profi unter Nachfolger Ole Gunnar Solskjaer wieder voll zum Zug.

In allen vier Spielen seit dem Amtsantritt Solskjaers stand der Nationalspieler in der Startelf und zeigte überzeugende Leistungen.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Aus Sky wird Ineos

Das Team Sky, das seit Jahren den Radrennsport dominiert, ist verkauft worden und wird ab Mai als Team Ineos starten. Ineos-Gründer Sir Jim Ratcliffe...

60.000 Fans beim Frauenfußball

60.739 Zuschauer. Dieser Weltrekord im Frauenfußball gelang im Madrider Estadio Metropolitano beim Spiel zwischen Atlético Madrid und dem FC Barcelona...

Kenneth To ist tot

Australiens früherer WM-Medaillen-Gewinner Kenneth To ist im Alter von 26 Jahren im Krankenhaus gestorben, nachdem er sich beim Schwimm-Training unwoh...