Was ist da denn passiert?

Ronaldo-Statue an ganz bestimmter Stelle ziemlich abgenutzt

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Friday, 04. January 2019

Quelle: Octavio Passos / Getty Images

Huch, wie sieht denn die Statue von Cristiano Ronaldo zwischen den Beinen aus? Ausgerechnet sein „bestes Stück“ glänzt ziemlich golden …

2,40 Meter hoch und 800 Kilogramm schwer – das ist die Statue von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo auf seiner portugiesischen Heimatinsel Madeira. Doch wer ganz genau hinsieht, bemerkt, dass die Bronzelegierung an einer ganz bestimmten Stelle schon ziemlich abgenutzt ist!

Denn neben den Händen strahlt vor allem Ronaldos „bestes Stück“ in hellem Gold.

Keine(r) kann ihm widerstehen

Seitdem die Statue im Jahr 2014 aufgestellt wurde, ist es vor allem bei den weiblichen Fans zum Volkssport geworden, der CR7-Statue zwischen die Beine zu packen.

Die Stelle zwischen Ronaldos Bronze-Beinen wurde schon öfter "poliert". (Bild: Octavio Passos / Getty Images)

Klar, dass da die eine oder andere Dame ihre Hände nicht bei sich halten kann … Wann hat man denn auch schon mal die Chance einem so großen Superstar so nahe zu sein.

Die mittlerweile (recht große) goldene Beule in seiner Hose lädt ab und an auch mal so manch weiblichen Fan zu einer spontanen Twerking-Einlage ein.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.