Kacktor des Jahres

Schiri (!) erzielt wunderschönen Treffer

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 05. Februar 2019

Quelle: Menna / Shutterstock.com (Symbolbild)

Es gibt Tore und es gibt richtige Kacktore … Das nachfolgende Tor fällt eindeutig in die letztere Kategorie! Es ist zwar wunderschön, hat aber einen „kleinen“ Makel.

In den niederen Ligen des Weltfußballs gibt es immer wieder die schönsten und skurrilsten Geschichten. Und auch diese hier gehört definitiv dazu. Denn hallo? Ein Tor von einem Schiedsrichter? Und dann auch noch per Schlenzer nach wunderschöner Hackenvorlage? Wann hat man das schon mal gesehen?

Zwar ist nicht bekannt, bei welchem Spiel dieser herrliche Treffer fiel, aber skurril ist die Geschichte auf jeden Fall!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

„Den hätte ich auch gemacht“ - Roma-Fan nimmt Mund zu voll und blamiert sich

Ein Fan des AS Rom kommentiert ein Facebook-Video. Daraufhin lädt der italienische Erstligist den Fan ins Stadio Olimpico ein, sein Können unter Bewei...

Van der Vaart wirft jetzt Pfeile

Unter anderem beim HSV begeisterte er die Fußballfans. Nun wechselt Rafael van der Vaart zu einer anderen Sportart: dem Darts.

Tolle Unterstützung für unsere Topathleten

Sie sind leuchtende Vorbilder in einer Zeit, in der es so wahnsinnig viele Vorbilder nicht mehr gibt: Die Rede ist von den Angela Maurers, Michel Adam...