Kacktor des Jahres

Schiri (!) erzielt wunderschönen Treffer

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 05. Februar 2019

Quelle: Menna / Shutterstock.com (Symbolbild)

Es gibt Tore und es gibt richtige Kacktore … Das nachfolgende Tor fällt eindeutig in die letztere Kategorie! Es ist zwar wunderschön, hat aber einen „kleinen“ Makel.

In den niederen Ligen des Weltfußballs gibt es immer wieder die schönsten und skurrilsten Geschichten. Und auch diese hier gehört definitiv dazu. Denn hallo? Ein Tor von einem Schiedsrichter? Und dann auch noch per Schlenzer nach wunderschöner Hackenvorlage? Wann hat man das schon mal gesehen?

Zwar ist nicht bekannt, bei welchem Spiel dieser herrliche Treffer fiel, aber skurril ist die Geschichte auf jeden Fall!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Elvira Menzer-Haasis im Amt einstimmig bestätigt

Elvira Menzer-Haasis (Mitte) bleibt Präsidentin des Landessportverbandes Baden-Württemberg (LSV). Die 59-Jährige wurde am 13. Juli 2019 in Mannheim er...

Ex-Box-Weltmeister tödlich verunglückt

Der ehemalige Box-Weltmeister und -Olympiasieger Pernell Whitaker ist im Alter von 55 Jahren bei einem Verkehrsunfall in seiner Heimat Virginia Beach...

Bewegender Abschied: Zidane schickt emotionale Worte an verstorbenen Bruder (†54)

Zinedine Zidane hat sich mit einem emotionalen Posting an seinen kürzlich verstorbenen Bruder gewandt. Dieser war vor kurzem überraschend verstorben.