Kacktor des Jahres

Schiri (!) erzielt wunderschönen Treffer

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 05. Februar 2019

Quelle: Menna / Shutterstock.com (Symbolbild)

Es gibt Tore und es gibt richtige Kacktore … Das nachfolgende Tor fällt eindeutig in die letztere Kategorie! Es ist zwar wunderschön, hat aber einen „kleinen“ Makel.

In den niederen Ligen des Weltfußballs gibt es immer wieder die schönsten und skurrilsten Geschichten. Und auch diese hier gehört definitiv dazu. Denn hallo? Ein Tor von einem Schiedsrichter? Und dann auch noch per Schlenzer nach wunderschöner Hackenvorlage? Wann hat man das schon mal gesehen?

Zwar ist nicht bekannt, bei welchem Spiel dieser herrliche Treffer fiel, aber skurril ist die Geschichte auf jeden Fall!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?

Kontrollierte Pyro bald legal?

Gibt es bald legale Pyrotechnik in deutschen Stadien? Dafür will sich zumindest der HSV stark machen. Dafür sprach sich Klubchef Bernd Hoffmann aus.

Grünes Licht für Pyro-Experiment

Experiment geglückt! Die in Dänemark entwickelte „kalte“ Pyro-Technik erhielt nun ein Gütesiegel. Die ersten Tests in den Stadien stehen somit kurz be...