Hitzige Einstimmung auf Pokal-Kracher

Feyenoord-Fans brennen beim Training Pyroshow ab

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Februar 2019

Quelle: picture alliance / ANP

Die Fans haben schon mal gezeigt, wie wichtig ihnen dieses Spiel ist: Vor dem heutigen Halbfinale im niederländischen Pokal zwischen Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam haben Feyenoord-Fans beim Training ihrer Mannschaft für ordentlich Zündstoff gesorgt.

Beim gestrigen Training von Feyenoord Rotterdam hielten hunderte Fans Pyro-Fackeln in die Luft, Nebeltöpfe wurden gezündet und zahlreiche Gesänge angestimmt.

Im heutigen Pokal-Halbfinal-Kracher (20.45 Uhr) stehen sich der Tabellendritte (Feyenoord) und Zweite (Ajax) der Eeredivisie gegenüber. Ein hochklassiges und enges Spiel können die Fans also erwarten. Das letzte Aufeinandertreffen vor exakt einem Monat endete allerdings mit einem ganz anderen Ergebnis: Mit 6:2 schickte Feyenoord den Rivalen nach Hause. 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

„Dart macht sich gut im Verein“

Dart ist im Kommen! Im Vorfeld der Deutschen Meisterschaft spricht Michael Sandner, Präsident des Deutschen Dartverband (DDV) im Interview mit vereins...

Satteldiebe trüben Stimmung in Ladenburg

Bei einem Springturnier in Ladenburg verschafften sich Diebe Zugang in ein Stallzelt und klauten mehrere hochwertige Sättel. Der Schaden geht in die t...

Skurrils Geständnis von Ex-Basketballstar: „Habe Dopingtest mit Fake-Penis gemacht“

Ex-Basketballstar Lamar Odom erklärt in seiner Autobiografie, wie er vor einigen Jahren einen Drogentest für die Olympischen Spiele bestand: mit einem...