Hitzige Einstimmung auf Pokal-Kracher

Feyenoord-Fans brennen beim Training Pyroshow ab

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Februar 2019

Quelle: picture alliance / ANP

Die Fans haben schon mal gezeigt, wie wichtig ihnen dieses Spiel ist: Vor dem heutigen Halbfinale im niederländischen Pokal zwischen Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam haben Feyenoord-Fans beim Training ihrer Mannschaft für ordentlich Zündstoff gesorgt.

Beim gestrigen Training von Feyenoord Rotterdam hielten hunderte Fans Pyro-Fackeln in die Luft, Nebeltöpfe wurden gezündet und zahlreiche Gesänge angestimmt.

Im heutigen Pokal-Halbfinal-Kracher (20.45 Uhr) stehen sich der Tabellendritte (Feyenoord) und Zweite (Ajax) der Eeredivisie gegenüber. Ein hochklassiges und enges Spiel können die Fans also erwarten. Das letzte Aufeinandertreffen vor exakt einem Monat endete allerdings mit einem ganz anderen Ergebnis: Mit 6:2 schickte Feyenoord den Rivalen nach Hause. 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Aus Sky wird Ineos

Das Team Sky, das seit Jahren den Radrennsport dominiert, ist verkauft worden und wird ab Mai als Team Ineos starten. Ineos-Gründer Sir Jim Ratcliffe...

60.000 Fans beim Frauenfußball

60.739 Zuschauer. Dieser Weltrekord im Frauenfußball gelang im Madrider Estadio Metropolitano beim Spiel zwischen Atlético Madrid und dem FC Barcelona...

Kenneth To ist tot

Australiens früherer WM-Medaillen-Gewinner Kenneth To ist im Alter von 26 Jahren im Krankenhaus gestorben, nachdem er sich beim Schwimm-Training unwoh...