Torjubel 2.0

Balotelli jubelt live bei Instagram

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 04. March 2019

Quelle: picture alliance / MAXPPP

Mario Balotelli hat wieder zugeschlagen! Diesmal durch einen skurrilen Jubel nach einem herrlichen Treffer für seinen neuen Verein Olympique Marseille!

Mario Balotelli hat wieder zugeschlagen! Diesmal durch einen skurrilen Jubel nach einem herrlichen Treffer für seinen neuen Verein Olympique Marseille!

Antoine Grizemann jubelt per Fortnite-Geste, Serge Gnabry „rührt“ fleißig in einer imaginären Schüssel – die modernen Torjubel sind der Fußballstars werden immer ausgefallener. Doch die italienische Skandalnudel Mario Balotelli hob die Feierei nun auf ein komplett neues Level!

Im Spiel gegen AS St. Etienne erzielte der 28-Jährige die 1:0-Führung per wunderschönem Seitfallzieher. So weit, so schön. Was Balotelli dann allerdings machte, gab es im europäischen Spitzenfußball wohl noch nie!

Jubel live bei Instagram

Von einem Fotografen hinter dem Tor ließ er sich ein Smartphone reichen, aktivierte den Kameramodus und drehte im Selfie-Modus ein Video von sich und seinen jubelnden Teamkollegen! Noch auf dem Platz (!) lud er das Video auf sein Instagram-Profil hoch.

Nach dem Upload gab Balotelli das Handy wieder ab und setzte die Partie fort. Marseille gewann die Partie am Ende mit 2:0.

Für den exzentrischen Superstar, der gerne mal durch skurrile Aktionen auffällt, war er bereits der vierte Treffer im sechsten Spiel nach seinem Wechsel zu „OM“ im Januar.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.