Die Biathlon-WM im TV

Wo kann ich wann was sehen?

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 07. March 2019

Quelle: picture alliance

Am heutigen Donnerstag starten Laura Dahlmeier & Co. in die Biathlon-WM im schwedischen Östersund. Bis zum 17. März jagen die Biathleten nach den Medaillen.

Den Auftakt macht die Mixed-Staffel. Angeführt wird das deutsche Team von Laura Dahlmeier, die gemeinsam mit Vanessa Hinz, Arnd Peiffer und Sprint-Weltmeister Benedikt Doll versuchen wird den Titel aus 2017 zu verteidigen.

In unserer Übersicht erfahrt ihr, wann welche Wettbewerbe stattfinden und auf welchem Sender ihr sie verfolgen könnt.

Biathlon-WM im TV

7. März: Mixed-Staffel (16.15 Uhr, ARD/Eurosport)

8. März: Sprint der Frauen (16.15 Uhr, ARD/Eurosport)

9. März: Sprint der Herren (16.30 Uhr, ARD/Eurosport)