Eigentor aus 25 Metern

Auf der falschen Seite eingenetzt

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 05. April 2019

Quelle: picture alliance/PRO SHOTS

Eigentlich wollte Ajax-Verteidiger Nikolas Tagliafico einen Rückpass zu Keeper Andre Onana spielen. Der war aber nicht darauf vorbereitet und stand neben dem Tor ...

Beim Stand von 4:0 für sein Ajax Amsterdam hatte Verteigider Tagliafico vielleicht ein bisschen Mitleid mit dem FC Emmen und besorgte daher in der 62. Spielminute den 1:4-Anschlusstreffer. 

Wirklich geschadet hat es seiner Mannschaft nicht, am Ende gewann Ajax mit 5:2. Beim nächsten Mal sollte sich Tagliafico aber besser mit seinem Keeper absprechen.

 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

„Den hätte ich auch gemacht“ - Roma-Fan nimmt Mund zu voll und blamiert sich

Ein Fan des AS Rom kommentiert ein Facebook-Video. Daraufhin lädt der italienische Erstligist den Fan ins Stadio Olimpico ein, sein Können unter Bewei...

Van der Vaart wirft jetzt Pfeile

Unter anderem beim HSV begeisterte er die Fußballfans. Nun wechselt Rafael van der Vaart zu einer anderen Sportart: dem Darts.

Tolle Unterstützung für unsere Topathleten

Sie sind leuchtende Vorbilder in einer Zeit, in der es so wahnsinnig viele Vorbilder nicht mehr gibt: Die Rede ist von den Angela Maurers, Michel Adam...