Eigentor aus 25 Metern

Auf der falschen Seite eingenetzt

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Freitag, 05. April 2019

Quelle: picture alliance/PRO SHOTS

Eigentlich wollte Ajax-Verteidiger Nikolas Tagliafico einen Rückpass zu Keeper Andre Onana spielen. Der war aber nicht darauf vorbereitet und stand neben dem Tor ...

Beim Stand von 4:0 für sein Ajax Amsterdam hatte Verteigider Tagliafico vielleicht ein bisschen Mitleid mit dem FC Emmen und besorgte daher in der 62. Spielminute den 1:4-Anschlusstreffer. 

Wirklich geschadet hat es seiner Mannschaft nicht, am Ende gewann Ajax mit 5:2. Beim nächsten Mal sollte sich Tagliafico aber besser mit seinem Keeper absprechen.

 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Artikel 14.1.1 soll Vettel helfen

Ferrari bleibt hartnäckig: Nach der Zeitstrafe gegen Sebastian Vettel beim Rennen in Montréal nutzt der italienische Formel-1-Rennstall weitere Mittel...

Studium statt Profifußball

Es ist ein seltener Weg den Eintracht Braunschweigs Nils Rütten (23) da geht: Er beendet seine Karriere als Fußballprofi und will sich ganz seinem Jur...

Gelähmter Skispringer läuft wieder

2016 verunglückte der österreichische Skispringer Lukas Müller beim Training schwer. Zwar konnten die Ärzte in einer Not-OP sein Leben retten, der dam...