Eine Legende geht: Die emotionalsten Momente in der Karriere von Dirk Nowitzki!

Seine Karriere in Bildern

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 11. April 2019

1 von 13

Nach 21 Jahren beendet Dirk Nowitzki als bester deutscher Basketballer aller Zeiten seine Karriere. Mit dem Würzburger NBA-Star verlässt einer der größten Sportler aller Zeiten die Bühne. 21 Saisons spielte er im Trikot der Dallas Mavericks und begeisterte die Fans rund um die Welt. Wir blicken zurück auf seine emotionalsten und größten Karrieremomente. (Bild: picture alliance / Philipp Hülsmann / dpa)

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Artikel 14.1.1 soll Vettel helfen

Ferrari bleibt hartnäckig: Nach der Zeitstrafe gegen Sebastian Vettel beim Rennen in Montréal nutzt der italienische Formel-1-Rennstall weitere Mittel...

Studium statt Profifußball

Es ist ein seltener Weg den Eintracht Braunschweigs Nils Rütten (23) da geht: Er beendet seine Karriere als Fußballprofi und will sich ganz seinem Jur...

Gelähmter Skispringer läuft wieder

2016 verunglückte der österreichische Skispringer Lukas Müller beim Training schwer. Zwar konnten die Ärzte in einer Not-OP sein Leben retten, der dam...