Eine Legende geht: Die emotionalsten Momente in der Karriere von Dirk Nowitzki!

Seine Karriere in Bildern

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 11. April 2019

1 von 13

Nach 21 Jahren beendet Dirk Nowitzki als bester deutscher Basketballer aller Zeiten seine Karriere. Mit dem Würzburger NBA-Star verlässt einer der größten Sportler aller Zeiten die Bühne. 21 Saisons spielte er im Trikot der Dallas Mavericks und begeisterte die Fans rund um die Welt. Wir blicken zurück auf seine emotionalsten und größten Karrieremomente. (Bild: picture alliance / Philipp Hülsmann / dpa)

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

„Den hätte ich auch gemacht“ - Roma-Fan nimmt Mund zu voll und blamiert sich

Ein Fan des AS Rom kommentiert ein Facebook-Video. Daraufhin lädt der italienische Erstligist den Fan ins Stadio Olimpico ein, sein Können unter Bewei...

Van der Vaart wirft jetzt Pfeile

Unter anderem beim HSV begeisterte er die Fußballfans. Nun wechselt Rafael van der Vaart zu einer anderen Sportart: dem Darts.

Tolle Unterstützung für unsere Topathleten

Sie sind leuchtende Vorbilder in einer Zeit, in der es so wahnsinnig viele Vorbilder nicht mehr gibt: Die Rede ist von den Angela Maurers, Michel Adam...