Ronaldos Einkaufsliste

CR7 hofft auf Nachrüstung des Kaders

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Sunday, 21. April 2019

Quelle: picture alliance / empics

Christiano Ronaldo ist über den aktuellen Kader von Juventus Turin nicht glücklich - und fordert jetzt wohl konkrete Neuzugänge.

Das Aus in der Champions League hat den Portugiesen sehr mitgenommen.  Das ließ er nun auch sein Umfeld in Turin spüren. Laut der italienischen Tageszeitung „La Reppublica“ soll er der Klubführung zu verstehen gegeben haben, dass er mit der Kaderplanung nicht zufrieden sei. 

Sein Präsident Andrea Agnelli schaute da schon positiver in die Zukunft. Er wolle nächstes Jahr wieder angreifen, schließlich habe man fast ausschließlich „junge Spieler, die weiter wachsen können – abgesehen von Cristiano Ronaldo.“ CR7 selbst konnte diese positive Einstellung nicht teilen. Drei Namen machen derzeit die Runde, die Ronaldo wohl konkret einfordern soll. 

Zum einen den brasilianischen Linksverteidiger Marcelo (30), der seit 2007 bei den Königlichen spielt, außerdem Innenverteidiger Raphael Varane (25), ebenfalls von Real Madrid, und James Rodriguez, der derzeit von Madrid an den FC Bayern München ausgeliehen ist.

Auch die italienische „Gazzetta dello Sport“ schrieb von einer Wunschliste Ronaldos. Darauf stünden unter anderem Liverpools Mohamed Salah, Benfica-Talent Joao Felix und Samuel Umtiti vom FC Barcelona.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.