Kuriose Szene: Schiri zeigt seinem Assistent die rote Karte!

Spielunterbrechung weil Assistent auf Toilette muss

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 29. April 2019

Quelle: pixabay / chiraphat

Kuriose Spielunterbrechung in Portugal. Das Abstiegsduell in der ersten Liga zwischen GD Chaves und CD Nacional musste aus einem „dringenden“ Grund kurzzeitig unterbrochen werden.

Denn im Laufe der zweiten Halbzeit signalisierte Linienrichter Jorge Cruz seinem Chef Luis Godinho, dass er ganz dringend mal auf Toilette müsse. Nach circa drei Minuten kehrte Cruz dann unter tosendem Beifall von den Rängen, wieder auf den Platz zurück. Doch damit nicht genug: Symbolisch gab es von Schiri Godinho dann sogar noch die Rote Karte für seinen Assistent.

Hier geht's zum Video der Aktion.

Chaves gewann das Duell mit schlussendlich mit 4:1 und steht nun vier Punkte vor Nacional auf Rang 16 der Primeira Liga.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.