Bei Geburt des eigenen Kindes: Mann zockt 18 Stunden Fußball-Manager

Bei Geburt des eigenen Kindes

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 02. May 2019

Quelle: pixabay / VanDulti

Das war im wahrsten Sinne des Wortes eine „schwere Geburt“. Ein Mann aus England nahm seinen Laptop mit ins Krankenhaus während seine Frau grade bei der Entbindung war und zockte 18 Stunden lang Fußball-Manager.

Ob sich Matt Penrose schon denken konnte, dass die Geburt seines Kindes eine längere Sache werden sollte? Denn wie er dem Portal „SportBible“ erzählte, brachte er seinen Laptop bereits mit, als er gemeinsam mit seiner Frau Grace zur Entbindung ins Krankenhaus fuhr. Insgesamt 38 Stunden habe die Geburt von Sohnemann Hugo letztendlich gedauert. Zum Glück hatte Penrose seinen Laptop dabei.

Denn gut die Hälfte der Zeit verbrachte er damit, Fußball-Manager darauf zu zocken! Eine halbe Saison hätte er in den 18 Stunden geschafft. Seiner Ehefrau beigestanden habe er aber natürlich auch.

Am Ende war dann auch alles gut – Sowohl Frau Grace auch als Söhnchen Hugo ging es gut! Und außerdem führte Matt seine Mannschaft Lazio Rom sogar noch zur italienischen Meisterschaft!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.