Pure Schadenfreude: City-Star feiert Liverpool-Pleite

City-Star feiert Liverpool-Pleite

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 02. May 2019

Quelle: picture alliance / empics

Benjamin Mendy von Manchester City freut sich diebisch über die Niederlage des FC Liverpool gegen den FC Barcelona. Ein Video zeigt den Verteidiger wie er einen Treffer der Katalanen ausgiebig bejubelt.

International hält man zusammen – dieses Credo gilt bei vielen Fußball-Fans wenn Teams aus dem gleichen Land in der Champions League antreten. Benjamin Mendy, Außenverteidiger vom englischen Spitzenklub Manchester City, hält davon allerdings wohl nicht wirklich viel. Ein auf Twitter veröffentlichtes Video zeigt, wie der Franzose die Partie zwischen dem FC Barcelona und dem FC Liverpool (3:0) live im Camp Nou verfolgte.

Das Video zeigt den 24-Jährigen wie er grade einen Treffer der Katalanen ausgiebig bejubelt, Stinkefinger inklusive. Mendy scheint also seinen englischen Landsleuten nicht wirklich die Daumen zu drücken!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.