Der Podcast des Monats Mai

Chip & Charge

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 07. May 2019

Quelle: pixabay / markusweber93 / Clker-Free-Vector-Images

Gemeinsam mit unserem Partner meinsportpodcast.de präsentieren wir Euch jeden Monat einen Highlight-Podcast aus der Welt des Sports.

„Chip & Charge", der beste deutschsprachige Tennis-Podcast mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten Philipp Joubert. Beide fassen in ihrer wöchentlichen Folge die Tenniswoche zusammen und bieten Dir darüber hinaus Dailys zu den Grand Slams.

Jetzt reinhören

Vom 26. Mai bis zum 9. Juni steigt das zweite Grand Slam-Turnier des Jahres, die French Open. Andreas und Philipp fassen täglich das Geschehen in Roland Garros zusammen.