Der Podcast des Monats Mai

Chip & Charge

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 07. Mai 2019

Quelle: pixabay / markusweber93 / Clker-Free-Vector-Images

Gemeinsam mit unserem Partner meinsportpodcast.de präsentieren wir Euch jeden Monat einen Highlight-Podcast aus der Welt des Sports.

„Chip & Charge", der beste deutschsprachige Tennis-Podcast mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten Philipp Joubert. Beide fassen in ihrer wöchentlichen Folge die Tenniswoche zusammen und bieten Dir darüber hinaus Dailys zu den Grand Slams.

Jetzt reinhören

Vom 26. Mai bis zum 9. Juni steigt das zweite Grand Slam-Turnier des Jahres, die French Open. Andreas und Philipp fassen täglich das Geschehen in Roland Garros zusammen.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Elvira Menzer-Haasis im Amt einstimmig bestätigt

Elvira Menzer-Haasis (Mitte) bleibt Präsidentin des Landessportverbandes Baden-Württemberg (LSV). Die 59-Jährige wurde am 13. Juli 2019 in Mannheim er...

Ex-Box-Weltmeister tödlich verunglückt

Der ehemalige Box-Weltmeister und -Olympiasieger Pernell Whitaker ist im Alter von 55 Jahren bei einem Verkehrsunfall in seiner Heimat Virginia Beach...

Bewegender Abschied: Zidane schickt emotionale Worte an verstorbenen Bruder (†54)

Zinedine Zidane hat sich mit einem emotionalen Posting an seinen kürzlich verstorbenen Bruder gewandt. Dieser war vor kurzem überraschend verstorben.