Die spannendsten Meister-Entscheidungen der Bundesliga

Wenn der Kampf um die Meisterschaft spannend bis zum Ende ist

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Mai 2019

1 von 10

In der Saison 1970/71 ging der FC Bayern als Tabellenführer in den letzten Spieltag. Dicht gefolgt von Borussia Mönchengladbach, welches zwar punktgleich war, aber ein Tor weniger hatte. Doch während das Spiel Gladbach gegen Frankfurt mit 4:1 endete, verlor Bayern mit 0:2 gegen Duisburg und damit auch die Meisterschaft. (Bild: picture alliance / Sven Simon)

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Manni Burgsmüller ist tot

Manfred "Manni" Burgsmüller ist überraschend im Alter von 69 gestorben. Der frühere Bundesliga-Torjäger ist der Rekordtorschütze von Borussia Dortmund...

Niki Lauda ist tot

Der dreifache Formel-1-Weltmeister Niki Lauda ist tot. Der Österreicher starb im Alter von 70 Jahren. Berühmt wurde er vor allem durch seinen schweren...

Mit Trauerflor ins Pokalfinale gegen FCK

Das Pokalfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern ist für den VfR Wormatia Worms nicht nur sportlich ein ganz besonderes Spiel. Denn kurz vor dem Duell g...