Die spannendsten Meister-Entscheidungen der Bundesliga

Wenn der Kampf um die Meisterschaft spannend bis zum Ende ist

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Mai 2019

1 von 10

In der Saison 1970/71 ging der FC Bayern als Tabellenführer in den letzten Spieltag. Dicht gefolgt von Borussia Mönchengladbach, welches zwar punktgleich war, aber ein Tor weniger hatte. Doch während das Spiel Gladbach gegen Frankfurt mit 4:1 endete, verlor Bayern mit 0:2 gegen Duisburg und damit auch die Meisterschaft. (Bild: picture alliance / Sven Simon)

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Elvira Menzer-Haasis im Amt einstimmig bestätigt

Elvira Menzer-Haasis (Mitte) bleibt Präsidentin des Landessportverbandes Baden-Württemberg (LSV). Die 59-Jährige wurde am 13. Juli 2019 in Mannheim er...

Ex-Box-Weltmeister tödlich verunglückt

Der ehemalige Box-Weltmeister und -Olympiasieger Pernell Whitaker ist im Alter von 55 Jahren bei einem Verkehrsunfall in seiner Heimat Virginia Beach...

Bewegender Abschied: Zidane schickt emotionale Worte an verstorbenen Bruder (†54)

Zinedine Zidane hat sich mit einem emotionalen Posting an seinen kürzlich verstorbenen Bruder gewandt. Dieser war vor kurzem überraschend verstorben.