Wieder mal Ärger um Neymar

Superstar lässt sich Beinschuss nicht gefallen

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Friday, 31. May 2019

Quelle: picture alliance/ZUMA Press

Bei einer Trainingseinheit der brasilianischen Nationalmannschaft wurde PSG-Superstar Neymar von Youngster Weverton getunnelt und revanchierte sich mit einem Foul.

Ein Beinschuss sorgte bei der brasilianischen Nationalmannschaft, die sich zur Zeit auf die Copa America im eigenen Land (Beginn: 14. Juni) vorbereitet, für Ärger um Superstar Neymar. Youngster Weverton ließ den Spieler von PSG alt aussehen, wie Trainingsaufnahmen zeigen. Der 19-Jährige schob Neymar einen Ball durch die Beine und der reagierte wenig professionell: Er riss den Nachwuchsspieler an seinem Leibchen zu Boden und ließ ihn dort liegen, ohne ihm auch nur die geringste Aufmerksamkeit zu schenken. Erst Anfang der Woche hatte Neymar die Kapitänsbinde bei der Selecao nach diversen negativen Schlagzeilen verloren.

 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.