Der Podcast des Monats Juni

"Sportplatz"

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 04. Juni 2019

Quelle: pixabay / claramartha

Gemeinsam mit unserem Partner meinsportpodcast.de präsentieren wir Euch jeden Monat einen Highlight-Podcast aus der Welt des Sports.

Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich täglich mit den neuesten Infos aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit aktuellen News, Hintergrundberichten und spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports.

Jetzt reinhören

Im Juni liegt ein besonderer Fokus auf dem Fußball. Die "Sommerkicks" stehen an, unter diesem Motto läuft im Rahmen vom Sportplatz unsere aktuelle Berichterstattung von der Frauen-WM, der U21-EM, der Copa America und des Afrika-Cup. Mit dem Sportplatz auf meinsportpodcast.de entgeht euch nichts.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Fußballer nutzt Gold Cup zur Flucht

Yasmani López aus Kuba (Rückennummer 4) war einer der Erfahrensten im Kader seines Heimatlandes. Nun hat er seine Teilnahme am Gold Cup in den USA gen...

Spieler macht Jagd auf Schiedsrichter

Bei einem Amateur-Fußballspiel in der Kreisliga in Duisburg kam es zu grauenvollen Szenen: Spieler und Trainer der Heimmannschaft machten Jagd auf die...

Artikel 14.1.1 soll Vettel helfen

Ferrari bleibt hartnäckig: Nach der Zeitstrafe gegen Sebastian Vettel beim Rennen in Montréal nutzt der italienische Formel-1-Rennstall weitere Mittel...