Italien-Nationalspieler schießt Balljunge ins Gesicht

Übler Volltreffer bei EM-Qualifikationsspiel

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 11. June 2019

Quelle: picture alliance/Angelos Tzortzinis/dpa

Schmerzhafter Zwischenfall für einen Balljungen beim EM-Qualifikationsspiel zwischen Griechenland und Italien. Er wird von einem verirrten Ball mitten ins Gesicht getroffen.

Autsch! Das hätte auch schief gehen können! Beim EM-Qualifikationsspiel zwischen Griechenland und Italien wird ein Angriff des italienischen Mittelfeldspielers Nicolò Barella grade noch so an der griechischen Grundlinie gestoppt. Der 22-Jährige ärgert sich so sehr, dass er den Ball einfach nur wegschlagen will, stattdessen trifft er allerdings einen Balljungen voll im Gesicht!

Die Entschuldigung folgt allerdings postwendend. Und auch der Balljunge ist anscheinend nur nochmal mit dem Schrecken davon gekommen.