Der Podcast des Monats Juli

"Schräglage"

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 01. Juli 2019

Quelle: Pixabay / MemoryCatcher

Gemeinsam mit unserem Partner meinsportpodcast.de präsentieren wir Euch jeden Monat einen Highlight-Podcast aus der Welt des Sports.

Ihr wollt euch über die MotoGP-WM informieren? Speziell über das Rennwochenende am Sachsenring Anfang Juli? Schaut nicht weiter!

Jetzt reinhören

Nach jedem Rennen in der MotoGP, Moto2 oder Moto3 bespricht Andreas Thies mit den beiden Experten Gerald Dirnbeck und Ruben Zimmermann von unserem Kooperationspartner motorsport-total.com die Ereignisse des Renn-Wochenendes.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Elvira Menzer-Haasis im Amt einstimmig bestätigt

Elvira Menzer-Haasis (Mitte) bleibt Präsidentin des Landessportverbandes Baden-Württemberg (LSV). Die 59-Jährige wurde am 13. Juli 2019 in Mannheim er...

Ex-Box-Weltmeister tödlich verunglückt

Der ehemalige Box-Weltmeister und -Olympiasieger Pernell Whitaker ist im Alter von 55 Jahren bei einem Verkehrsunfall in seiner Heimat Virginia Beach...

Bewegender Abschied: Zidane schickt emotionale Worte an verstorbenen Bruder (†54)

Zinedine Zidane hat sich mit einem emotionalen Posting an seinen kürzlich verstorbenen Bruder gewandt. Dieser war vor kurzem überraschend verstorben.