Die Eulen empfangen den Bergischen HC

Auf zum Heimspiel in die Friedrich-Ebert-Halle

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 28. October 2019

Quelle: Die Eulen Ludwigshafen

Nach der Länderspielpause steht für die Eulen Ludwigshafen ein wichtiges Heimspiel auf dem Programm. Am Donnerstag, 31.10. (19 Uhr), kommt der Bergische HC in die Eberthölle.

Mit einer starken Mannschaftsleistung brachten die Eulen im vergangenen Ligaspiel den Meister aus Flensburg an den Rand einer Niederlage. Nur durch eine starke Schlussphase konnte der Favorit das Spiel letztlich knapper als erwartet mit 29:26 für sich entscheiden. An diese Leistung wollen die Eulen nun im Heimspiel gegen den Bergischen HC anknüpfen, der mit 8:12 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz rangiert.

Für die Mannschaft von Trainer Ben Matschke geht es hingegen darum, den Abstand zu den rettenden Plätzen nicht zu groß werden zu lassen. Mit 2:18 Punkten stehen die Eulen derzeit auf dem 17. und damit vorletzten Platz in der Tabelle. Zwar ist die Saison noch jung, im Kampf um den Klassenerhalt zählt aber schon jetzt jeder Punkt.

Tickets gibt es noch an der Abendkasse sowie unter https://www.eventimsports.de/ols/eulen/

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.