Leere Ränge beim Länderspiel: Ein deutsches Problem?

Leere Ränge beim Spiel der Deutschen Nationalmannschaft bereiten Sorgen

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 18. November 2019

Vielfältige Gründe

2 von 6

Vielfältige Gründe

Auch die späte, familienunfreundliche Anstoßzeit, die Ticketpreise von bis zu 80 Euro und die Tatsache, dass der Gegner nicht wirklich attraktiv war, hatten sicher dafür gesorgt, dass Plätze im Borussia Park frei blieben. Löw meinte jedenfalls: "Man muss auch sehen, dass heute wahnsinnig viele Spiele stattfinden und der Terminkalender randvoll ist. Das Phänomen betrifft nicht nur uns, sondern auch andere Nationen" Aber wie sieht es in anderen Ländern wirklich aus? Wir schauen, ob das Problem auch in anderen Fußballnationen zu finden ist. (Foto: picture alliance / Sven Simon)

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.