UFC-Star entschädigt Fan nach Wettverlust

Nate Diaz bezahlt einem Anhänger die Miete

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Dienstag, 19. November 2019

Quelle: picture alliance/ZUMA Press

Weil er auf einen Sieg von UFC-Superstar Nate Diaz wettete und verlor, schrieb ein Fan auf Instagram eine Nachricht an den Käfig-Kämpfer. Dieser reagierte mit einer außergewöhnlichen Antwort.

„Nate, ich hab‘ mit der Wette auf dich mein Geld für die Miete verloren. Jetzt muss ich in meinem Auto schlafen.“ Mit diesen Worten wandte sich ein Fan bei Instagram an UFC-Star Nate Diaz. Doch dass der 34-jährige MMA-Kämpfer, der zuvor seinen Kampf bei UFC 224 gegen Jorge Masvidal verlor, tatsächlich darauf antworten würde, damit rechnete der User nicht.

Nur fünf Stunden später meldete sich Diaz bei dem Fan, versprach ihm seine Unterstützung. Und tatsächlich, der US-Amerikaner hielt sein Versprechen. „Update für alle, die mich gefragt haben. Ja, Nate hat mir tatsächlich geholfen. (…) Er hat mir mehr Geld geschickt, als ich bei meiner Wette verloren habe“, teilte der Fan mit.

Außerdem teilte er mit, dass er gar nicht wirklich in seinem Auto hätte schlafen müssen, seine Nachricht eher als Witz gemeint sei. Er selbst habe nie damit gerechnet, dass Diaz den Post überhaupt sehen würde.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?

Das Aus für Sky

Ab der Saison 2021/2022 wird es auf dem Bezahl-Sender Sky keine Partien der Champions League mehr geben. Die Spiele der Königsklasse werden dann auf D...