Lakers feiern Nowitzki

Kobe, James & Co. loben Dirk Nowitzki

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Montag, 02. Dezember 2019

Quelle: picture alliance/ZUMA Press

Dirk Nowitzki besuchte am Sonntag die Partie zwischen den Los Angeles Lakers und den Dallas Mavericks. Das „German Wunderkind“ wurde von den Fans gefeiert und von den Lakers geehrt.

Dirk Nowitzki ist einer der größten Basketballer aller Zeiten! Wie groß, zeigt die Tatsache, dass ihn die Los Angeles Lakers sogar nach seinem Karriereende noch mit einem Tribut-Video würdigen. Nowitzki war am Sonntag gemeinsam mit seinem Ex-Team Dallas Mavericks ins Staples Center nach Kalifornien gereist. Dies nahm der 16-malige NBA-Meister zum Anlass, den Würzburger noch einmal zu ehren.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Auf den Sportplatz. Fertig. Los.

vereinsleben.de und Lotto Rheinland-Pfalz präsentieren Euch die Sporthighlights am Wochenende. Was ist auf den rheinland-pfälzischen Sportplätzen los?

Das Aus für Sky

Ab der Saison 2021/2022 wird es auf dem Bezahl-Sender Sky keine Partien der Champions League mehr geben. Die Spiele der Königsklasse werden dann auf D...