Jetzt 10.000 Euro gewinnen

Aktion „Verein des Monats“ geht mit Rekordgewinnen ins Jubiläumsjahr

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Februar 2021

Quelle: vereinsleben.de

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von März bis November unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 10.000 Euro von der Sparda-Bank Südwest.

Gemeinsam mit der Sparda-Bank Südwest und dem Landessportbund Rheinland-Pfalz sowie seinen drei regionalen Sportbünden Rheinhessen, Rheinland und Pfalz richteten wir auch im fünften Jahr in Folge wieder unseren erfolgreichen Wettbewerb „Verein des Monats“ aus. Und anlässlich dieses besonderen Jubiläums gibt es dieses Jahr natürlich auch eine Besonderheit: Denn neben 10.000 Euro für die jeweiligen Monatsgewinner dürfen sich nun auch die Zweit- und Drittplatzierten Vereine über ein Preisgeld freuen. Somit werden 2021 erstmals Preisgelder im Gesamtwert von über 100.000 Euro an die regionalen Sportvereine aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland ausgeschüttet.

Jetzt bewerben

Von März bis inklusive November können sich Sportvereine aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland bewerben. Ihr wollt auch dabei sein? Dann bewerbt euch mit eurem Vereinsprojekt und werdet zu unserem Verein des Monats.

Alle Informationen sowie das Bewerbungsformular findet ihr hier.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Wirbel um Vater von Tennis-Spielerin

Beim WTA-Turnier in Rom bittet eine Stuhlschiedsrichtern per Funk-Gerät um Hilfe. Grund dafür ist das Verhalten des Vaters eine Spielerin, der immer w...

Box-Star Anthony Joshua wird ungeduldig

Obwohl eigentlich alles geregelt schien, ist der Kampf zwischen Anthony Joshua und Tyson Fury wohl noch immer nicht perfekt. Das bringt Joshua nun auf...

Fans feiern Stützle

Der deutsche Eishockeyspieler Tim Stützle erzielte vor wenigen Tagen seinen ersten Hattrick in der NHL. Die Fans seines Teams haben den 19-Jährigen nu...