McKennie riskiert gewagten Blick

Juventus-Star fasziniert von italienischer TV-Reporterin

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Wednesday, 03. March 2021

Quelle: picture alliance / NurPhoto / Massimiliano Ferraro / LiveMedia | LiveMedia/Alessio Marini / IPA

Während der Auswärtspartie bei Hellas Verona lag der Fokus von Juve-Star Weston McKennie kurzzeitig nicht auf dem Spielgeschehen. Schuld daran war eine italienische TV-Reporterin.

Ein kurzer Blick reichte schon, um auf Twitter viral zu gehen. Der von Schalke 04 an Juventus Turin ausgeliehene Weston McKennie hat am Wochenende gaaanz große Augen bekommen. Allerdings sorgte nicht etwa eine spektakuläre Aktion auf dem Platz für die Bewunderung des US-Amerikaners, sondern die italienische TV-Reporterin Diletta Leotta. 

Als die 29-Jährige grade dabei war, einen Aufsager vor der Bank der Turiner zu machen, konnte sich der zunächst nur auf der Bank sitzende McKennie einen kurzen verstohlenen Blick auf die Kehrseite Leottas nicht verkneifen – und wurde dabei prompt von den TV-Kameras eingefangen.

Bei dem Anblick ist es aber auch fast schon verständlich, dass man(n) ganz kurz mal genauer hinschaut … 

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.