TV-Hammer um Podolski?

RTL will Poldi für „Das Supertalent“ holen

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Friday, 18. June 2021

Quelle: picture alliance / augenklick/Jürgen fromme /firo | firo Sportphoto/Jürgen Fromme

Bahnt sich da ein absoluter Transfer-Hammer an? Angeblich steht Lukas Podolski vor einer Rückkehr nach Köln – allerdings nicht zum FC, sondern zur TV-Show „Das Supertalent“.

Das wäre ein echter Paukenschlag! 

Sehen wir Lukas Podolski zukünftig nicht mehr auf dem Fußball-Platz, sondern in der Jury der TV-Show „Das Supertalent“? Wenn es nach dem Kölner Privatsender RTL geht, ja!

Wie die Bild-Zeitung berichtet, sollen die Sender-Verantwortlichen Podolski unbedingt holen wollen. Sogar ein offizielles Angebot soll es bereits geben.  Man wolle den Fußball-Star unbedingt verpflichten.

Poldi selbst soll derzeit aber noch überlegen. Er habe bisher weder zu- noch abgesagt. Eigentlich könne er sich laut des Berichts gut vorstellen, seine Fußball-Karriere noch ein bis zwei Jahre fortzusetzen. Nachdem sein Vertrag beim türkischen Erstligisten Antalyaspor im Sommer ausläuft und nicht verlängert wird, sollen dem 36-Jährigen Angebote aus den USA und dem arabischen Raum vorliegen.

„Das Supertalent“ und Podolski – das würde jedenfalls passen! Mit seinen lockeren Sprüchen und seiner immer gut gelaunten Art passt Poldi voll in die Unterhaltungsbranche. Und auch die zuletzt stark gesunkenen TV-Quoten würden mit dem 130-fachen Nationalspieler wohl wieder rapide ansteigen.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.