Mount sorgt für Gänsehaut-Moment

England-Star verschenkt sein Trikot an junges Mädchen

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 08. July 2021

Quelle: picture alliance / empics | Mike Egerton

Nach dem umstrittenen Finaleinzug der Engländer beschert Mason Mount einen jungen Anhängerin einen unvergesslichen Moment.

Über die Art wie England gegen Dänemark ins Finale der EM eingezogen ist, lässt sich diskutieren. Über die Momente direkt nach dem Spiel kann man allerdings nur lobende Worte finden. Bestes Beispiel dafür ist Mason Mount. Denn der Champions-League-Gewinner vom FC Chelsea sorgte dafür, dass eine junge Anhängerin der „Three Lions“ diesen Tag definitiv nicht mehr vergessen wird.

Als wäre der Sieg ihrer Mannschaft nicht schon Grund genug zur Freude, durfte sich das Mädchen auch noch über das Trikot des 22-Jährigen freuen.

Vor Freude jubelnd schrie sie sich beinahe ihre Seele aus dem Leib. Auch die Tränen stiegen ihr in die Augen. Ein perfekter Abend für die junge Anhängerin.