Kurioser Diebstahl bei NFL-Spiel

Football-Star wird während der Partie das Autodach geklaut

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Tuesday, 21. September 2021

Quelle: picture alliance / newscom | DAVID TULIS

Während der NFL-Partie zwischen den Baltimore Ravens und den Kansas City Chiefs wurde Ravens-Profi Marlon Humphrey das Dach seins Autos geklaut. Das teilte der Footballer auf Instagram mit.

Eigentlich hatte NFL-Star Marlon Humphrey allen Grund zur Freude! Der Cornerback siegte mit seinen Baltimore Ravens am vergangenen Wochenende in letzter Minute noch auf spektakuläre Art und Weise mit 36:35 gegen Super-Bowl-Teilnehmer Kansas City. Doch als er nach dem Last-Minute-Triumph zu seinem am Stadion geparkten Auto zurückkehrte, machte er eine böse Überraschung: Das Dach seines Porsches war weg!

In einer Instagram-Story postete er ein Bild von sich in seinem Auto und schrieb dazu: „Jemand hat das Dach meines Autos geklaut, während ich beim Spiel war.“

Kurz zuvor hatte er die Fans seines Klubs für deren Unterstützung auf der offiziellen Pressekonferenz noch gelobt: „Der Spielball sollte an die Zuschauer gehen.“

Auch wenn sich seine Meinung über die Anhänger trotz des kuriosen Diebstahls wohl nicht ändern wird, dürfte der zweimalige Pro Bowler wohl dennoch freuen, bald wieder mit geschlossenem Dach Auto fahren zu können.