Kurioses Dildo-Tor

Drittliga-Ordner schießt Sexspielzeug ins Netz und wird gefeiert

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 18. October 2021

Quelle: picture alliance / Norbert Schmidt | Norbert SCHMIDT

Ein Ordner eines englischen Drittliga-Teams wird derzeit im Netz gefeiert. Grund dafür ist ein ganz besonderes Tor, welches er erzielt hat – allerdings nicht mit einem Ball …

Beim Spiel zwischen Lincoln City und Charlton Athletic (2:1) in der dritten englischen Liga sorgt ausgerechnet ein Ordner für DAS Highlight! Zwar könnte man hier auch das späte Siegtor der Hausherren durch Sincil Bank (90.+1) nennen, doch die Aktion der Sicherheitskraft toppt einfach alles. 

Während das Spiel lief (!) ging der ältere Herr in den Strafraum, um ein zuvor von einem Fan dort hingeworfenen Gegenstand zu entfernen – einen riesigen, pinken Dildo!

Der Mann hatte angesichts des kuriosen Wurfgeschosses anscheinend keine Lust, das Sexspielzeug auf normale Art und Weise zu entfernen. Denn anstatt den Dildo einfach aufzuheben und schnellstmöglich wieder vom Spielfeld zu kommen, lief er mit einem breiten Grinsen an und kickte das gute Stück in Richtung Tor!

Da der erste Versuch das Ding zu versenken noch scheiterte, setzte er dann noch ein zweites Mal an und machte das Ding dann souverän rein. 

Die Fans hinter dem Tor hatten jedenfalls sichtlich Spaß mit der Aktion des Ordners. Triumphal den Arm hebend, ließ dieser sich von den Zuschauern feiern. Im Netz wurde von einigen Nutzern sogar schon den Ballon D’or für den Ordner gefordert.

Dildo-Tor und ein wichtiger Dreier im Abstiegskampf – für die Fans von Lincoln war es ein mehr als gelungener Spieltag!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.