Bittersüßer Wunsch

Weinendes Mädchen fleht Cavani an, bei United zu bleiben

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Friday, 06. May 2022

Quelle: picture alliance / empics | Martin Rickett

Die Zukunft von Manchester Uniteds Edinson Cavani ist weiter unklar. Der Vertrag des Uruguayers läuft nur noch bis zum Saisonende. Eine junge Anhängerin bittet den Edelreservisten verzweifelt, in Manchester zu bleiben.

Mit gerade einmal 18 Einsätzen in dieser Saison gibt es für Edinson Cavani eigentlich keinen Grund, länger als nötig in Manchester United zu bleiben. Überschattet von CR7 ist für den 35-Jährigen einfach kein Platz bei United. Da trifft es sich gut, dass der Vertrag des Uruguayers nach der aktuellen Saison ausläuft.

Ein besonders leidenschaftlicher Fan versucht Cavani dennoch von einem Verbleib bei den "Red Devils" zu überzeugen. Als sie ihr großes Idol trifft, fängt sie vor lauter Nervosität zu Weinen an und bekommt lediglich zwei Wörter heraus: "Don't leave" - "Bitte geh nicht!"

Der uruguayische Stürmer kann dem Mädchen natürlich nichts versprechen. Dafür lässt er sich mit seinem wohl größten Fan ablichten – und zwar während er das Lieblings-Haarband des Mädchens trägt!

Trotz dieser herzzerreißenden Bitte wird Cavani Manchester allerdings ziemlich sicher im Sommer verlassen. Im Herzen dieses jungen Mädchens wird er wohl trotzdem immer einen Platz haben.

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.