Knallharte Vorstellung

Hannover 96 präsentiert Neuzugang mit kuriosem „Best-of“

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Donnerstag, 12. Mai 2022

Quelle: picture alliance/dpa | Marius Becker

Zweitligist Hannover 96 nimmt zur kommenden Saison Fabian Kunze unter Vertrag. Zur Einstimmung posteten die Niedersachsen nun eine skurrile Auswahl an Szenen des Noch-Bielefelders.

Wenn Vereine ihre Neuzugänge auf Social Media präsentieren, lassen sich die Verantwortlichen in letzter Zeit ja gerne die kuriosesten und skurrilsten Videos einfallen. Doch auch das klassische „Best-of“, also eine Auswahl der besten Szenen des Neuzugangs, scheint noch immer in Mode zu sein. 

Auch Hannover 96 bedient sich im Fall von Fabian Kunze dieser Methode. Die ausgewählten Aktionen des neuen 96-Mittelfeldspielers entsprechen allerdings nicht ganz den Vorstellungen von gelungenen Tacklings, spielöffnenden Traumpässen oder Ähnlichem. 

Stattdessen ist der Post – nun ja, sagen wir eher der Beweis dafür, dass Kunze die nötige Aggressivität mitbringt …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Kuriose TV-Panne

Mit einem versehentlich eingeblendeten Tickerlaufband hat die britische BBC für große Aufregung gesorgt. Während der TV-Übertragung des Senders „BBC N...

Tränenreiches Karriereende

Die Karriere von Jo-Wilfried Tsonga ist vorbei. Trotz einer starken Leistung verliert der Franzose sein Erstrundenmatch der French Open. Die Fans feie...