Knallharte Vorstellung

Hannover 96 präsentiert Neuzugang mit kuriosem „Best-of“

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Thursday, 12. May 2022

Quelle: picture alliance/dpa | Marius Becker

Zweitligist Hannover 96 nimmt zur kommenden Saison Fabian Kunze unter Vertrag. Zur Einstimmung posteten die Niedersachsen nun eine skurrile Auswahl an Szenen des Noch-Bielefelders.

Wenn Vereine ihre Neuzugänge auf Social Media präsentieren, lassen sich die Verantwortlichen in letzter Zeit ja gerne die kuriosesten und skurrilsten Videos einfallen. Doch auch das klassische „Best-of“, also eine Auswahl der besten Szenen des Neuzugangs, scheint noch immer in Mode zu sein. 

Auch Hannover 96 bedient sich im Fall von Fabian Kunze dieser Methode. Die ausgewählten Aktionen des neuen 96-Mittelfeldspielers entsprechen allerdings nicht ganz den Vorstellungen von gelungenen Tacklings, spielöffnenden Traumpässen oder Ähnlichem. 

Stattdessen ist der Post – nun ja, sagen wir eher der Beweis dafür, dass Kunze die nötige Aggressivität mitbringt …

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.