Verrückter Taxi-Tritt

Boxweltmeister Tyson Fury tritt nach fahrendem Taxi

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Friday, 20. May 2022

Quelle: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Matt Dunham

Der zurückgetretene WBC-Schwergewichts-Boxweltmeister Tyson Fury genießt seinen Ruhestand in vollen Zügen. Der Brite weilt gerade im Urlaub in Cannes und wankt dort sichtlich angeheitert durch die Straßen. Einem Taxi, das ihn nicht mitnehmen will, geigt der 33-Jährige ordentlich die Meinung.

Nimm mich mit – sonst gibt’s einen Tritt!

So könnte man die Szene zusammenfassen, in der ein betrunkener Tyson Fury erfolglos versucht, sich eine Mitfahrgelegenheit in einem Taxi zu organisieren.

Der mit einem weißen Shirt bekleidete Brite wird von seinem Vater John zu einem Taxi geführt und versucht schonmal, die Hintertür zu öffnen. Einige seiner Begleiter debattieren währenddessen von beiden Seiten mit dem Fahrer des Taxis. Offensichtlich hat der Fahrer aber keine große Lust, Fury und Co. zu transportieren: Die Beifahrertür steht immer noch offen, als der Fahrer einfach losfährt!

Der in seiner Profikarriere ungeschlagene Boxweltmeister macht seinem Namen alle Ehre und zeigt dem Fahrer, was er davon hält: Kurzerhand tritt er nach dem bereits fahrenden Fahrzeug!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.