Unfassbare Balotelli-Bude

Mario Balotelli wird zum CR7

Sportnews > Für Zwischendurch Veröffentlicht am Monday, 23. May 2022

Quelle: picture alliance / Photoshot | Seskimphoto / Avalon

Auch wenn „Super Mario“ nicht mehr bei den ganz großen Klubs zu finden ist, liefert Mario Balotelli noch immer (Traum-)Tore. In der türkischen Süper Lig gegen Göztepe S.K. trifft der Italiener von Adana Demirspor gleich fünfmal. Und wie so oft kommt das beste Tor erst ganz zum Schluss …

Sieben auf einen Streich!

Mit sieben Übersteigern schafft es der italienische Stürmer Mario Balotelli, seinen Gegenspieler im Strafraum zu überwinden. Gekrönt wird diese Einlage im Stil des 2007er-CR7 von einem Rabona-Abschluss, der auch noch den direkten Weg ins Tor findet!

Damit vollendet der 31-Jährige seine Tor-Show mit einem furiosen fünften Treffer, der ihm mit 18 Saisontoren sogar Platz zwei in der Torschützenliste sichert. Lediglich zwei Tore fehlen dem extrovertierten Stürmer auf den erstplatzierten Umut Bozok.

Beim Preis für den schönsten Treffer der Saison hat Balotelli aber sicherlich gute Chancen, auf Platz eins zu landen. Und auch wenn der Italiener seinem Talent wohl nie so ganz gerecht geworden ist, denn Spaß am Fußball hat er deswegen definitiv nicht verloren!

Artikel Teilen

Mehr zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren

Jetzt 5.000 Euro gewinnen

ANZEIGE - Auch in diesem Jahr suchen wir wieder jeden Monat von April bis September unseren Verein des Monats. Macht mit und gewinnt monatlich 5.000 E...

FSV Rot-Weiß Lahnstein e.V. im November 2023 „Verein des Monats“

Der FSV Rot-Weiß Lahnstein ist der November-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.

Sportfreunde Rehlingen e.V. im Oktober 2023 „Verein des Monats“

Die Sportfreunde Rehlingen sind der Oktober-Gewinner des Vereinswettbewerbs „Verein des Monats“, ausgerichtet vom Online-Portal vereinsleben.de.